Logo
Anzeige
zell
Anzeige
zell

21-Jähriger verlor bei Langenbruck die Kontrolle über seinen PS-starken BMW. Auto geriet auf die Leitplanke, wurde durch die Luft katapultiert, überschlug sich mehrfach und kam zirka 90 Meter weiter völlig demoliert zum Liegen.

(ty) Einen Schwerverletzten und zwei Leichtverletzte hat ein heftiger Verkehrsunfall gefordert, der sich am gestrigen Abend im Gemeinde-Gebiet von Reichertshofen auf der Autobahn A9 in Richtung Nürnberg ereignet hat. Das Unglück geschah gegen 20.10 Uhr kurz nach der Anschlussstelle Langenbruck. Ein 21 Jahre alter Mann aus dem Landkreis Kelheim verlor die Kontrolle über seinen hochmotorisierten BMW. Der Wagen geriet dadurch auf die Leitplanke, flog durch die Luft und überschlug sich mehrmals, ehe er völlig demoliert zum Liegen kam.

 

79-jährige Pkw-Lenkerin ließ sich an der neuen Donau-Brücke zu einem folgenreichen Manöver hinreißen. Nun blüht ihr eine Strafanzeige.

 

Die Aktionen vom Samstagabend in Beilngries-Kevenhüll gehen auf das Konto von drei Kindern, die altersbedingt nicht strafmündig sind.

Anzeige

Beim Abfahren von der B299 kam der Rentner von der Strecke ab. Er wurde vor Ort reanimiert, erlag aber wenig später in der Klinik seinen Verletzungen.

Er hatte am 7. April bei Eichstätt die Kontrolle über seinen Pkw verloren, war frontal gegen eine Felsmauer geprallt und lebensgefährlich verletzt worden.

Unfall am frühen gestrigen Abend zwischen den Ortschaften Reith und Osseltshausen. Der Verunglückte wurde in eine Klinik geflogen.

 

29-Jährige krachte mit Kleinbus ungebremst in Pkw-Anhänger-Gespann, das zum Sammeln von Müllsäcken gerade am Straßenrand stand.

 

Anzeige

30-Jähriger hatte fast zwei Promille, als er gestern Abend bei Schernfeld stürzte. Die Folgen: Verletzungen und eine Strafanzeige.

Nach Taten am gestrigen Abend in Beilngries-Kevenhüll laufen strafrechtliche Ermittlungen. Zum Glück niemand verletzt. Zeugen gesucht. 

Der Motorrad-Fahrer wurde auf der B301 offenbar von einem ebenfalls 46-jährigen Pkw-Lenker übersehen, der unvermittelt nach links abbog.

Brand gestern in Mainburg. Diverse Werkzeuge, kleinere Maschinen und Zwischen-Decke des Gebäudes ramponiert. Schaden im fünfstelligen Euro-Bereich.

Anzeige

Eigentlich wäre wegen Umbauten am Motorroller nur ein Bußgeld von etwa 100 Euro fällig gewesen. Doch die wilde Flucht hat zusätzliche Folgen.

Stockbesoffener 53-Jähriger verursachte in Eichstätt einen Auffahr-Unfall. Sein Führerschein wurde gleich einkassiert, Strafanzeigen folgen.

Nächtliche Polizei-Einsätze in Wolfsbuch und Schamhaupten. Die angeblich aus Syrien stammenden Männer sind laut Polizei unversehrt. Identitäten noch ungeklärt.

Unfall bei Velburg: Zirka 90.000 Euro Schaden, möglicherweise muss Erdreich abgetragen werden. Unklar ist auch noch, ob eine Gewässer-Verunreinigung vorliegt.

 

Anzeige

Tier wurde in der Gemeinde Au erlegt. Behörde mahnt Einhaltung von Biosicherheits-Maßnahmen in Hausschweine-Beständen an und appelliert an Jäger.

Neben Lunch- und Brunch-Fahrten gibt es Melodien von André Rieu, einen Ausflug mit den "Zecher Buam", Krimi-Dinner, Feuerwerks-Fahrt und Operetten-Tour.

Laut Polizei klappte sich während der Fahrt plötzlich der Ausleger eines Saatbett-Grubbers aus. Ermittlungen zur Ursache des Zwischenfalls dauern an.

Tragisches Unglück gestern bei Parsberg. Auto überschlug sich, der Mann starb laut Polizei eines natürlichen Todes. Beifahrerin unverletzt.

Anzeige

Unfall ereignete sich gestern bei Schierling. Unbekannter Pkw-Lenker kam der 55-Jährigen auf ihrer Spur entgegen. Polizei sucht Zeugen.

Die junge Frau wich im Gemeinde-Bereich von Geisenfeld einem Reh aus, verlor dabei die Kontrolle über ihren Wagen und verletzte sich bei dem Unfall.

 

Nach einem Zeugen-Hinweis wurde in Neustadt ein mutmaßlicher Täter gefasst. Drei weiteren Verdächtigen gelang die Flucht.

Mit Schlepper und Kreisel-Egge bearbeitete er gestern einen Acker im Kreis Eichstätt. Polizisten beendeten das Treiben dann schnell.

Anzeige

Der 59-Jährige missachtete beim Links-Abbiegen die Vorfahrt eines Pkw und krachte mit diesem zusammen.

62-Jähriger benutzte bei Kinding mit seinem Laster zuerst eine Brücke, die nur für Radler freigegeben ist. Dann nahm er eine gesperrte Straße und fuhr sich im Schlamm fest.

Polizei ermittelt nach Unfall im Kreis Eichstätt und hofft auf Hinweise. Gesucht wird der bislang unbekannte Fahrer eines Pkw-Anhänger-Gespanns.

35-Jähriger verlor bei Überhol-Manöver die Kontrolle über sein Auto. Er und sein Bub (14) wurden ins Krankenhaus gebracht.

Anzeige

Unglück bei Bad Abbach: Biker prallte nach Sturz mit dem Kopf auf die Fahrbahn und mit dem Oberkörper gegen einen Leitplanken-Masten.

Der Mann fuhr heute Morgen bei einer Kurve geradeaus und krachte frontal gegen eine Felsmauer. Er wurde in seinem umgekippten Wagen eingeklemmt.

15-Jähriger wollte bei Langquaid auf einer wenig genutzten Straße üben, war aber zu schnell dran: Er und sein Begleiter (16) stürzten.

57-jähriger Pkw-Lenker bog bei Bad Abbach unerlaubt nach links auf einen Parkplatz ab und übersah dabei obendrein den Gegenverkehr.

Anzeige

Angler bemerkten den komplett unter Wasser befindlichen Wagen. Laut Polizei war er Mitte des vergangenen Monats gestohlen worden.

 

47-Jähriger war mit Kastenwagen unterwegs, in dem sich weitere Beute befand. Auch ein 42-Jähriger steht unter Langfinger-Verdacht.

Laut Polizei stehen acht Männer im Alter zwischen 14 und 70 Jahren im Verdacht, verbotenes Material unter anderem verbreitet, heruntergeladen oder besessen zu haben.

Pkw-Lenker (69) missachtete in Abensberg die Vorfahrt, ihn erwartet nun eine Strafanzeige. Gestürzter Radler in Klinik gebracht.

Anzeige
RSS feed