Logo
Anzeige
Anzeige

Ein unbekannter Fahrer drängte sich auf der zweispurigen Autobahn zwischen zwei Fahrzeugen hindurch, löste einen Unfall aus und machte sich aus dem Staub

(ty) Ein Drängler hat gestern auf der A93 bei Hausen einen Unfall verursacht, wie man es eigentlich nur aus Action-Filmen kennt. Er drängte sich auf der zweispurigen Autobahn zwischen zwei Fahrzeugen hindurch, wie die Polizei berichtet. Während der Geschädigte gegen 8.15 Uhr in Fahrtrichtung München gerade einen anderen Pkw überholte, drängte sich der unbekannte  Fahrer mit seinem Auto zwischen beiden hindurch und fuhr dem Geschädigten den rechten Außenspiegel weg. Das Opfer dieses unglaublichen Manövers wurde zudem mit seinem Wagen nach links abgedrängt und krachte in die Leitplanke. Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter; von ihm ist nur bekannt, dass er in einem weißen Pkw unterwegs war.


Anzeige
RSS feed