Logo
Anzeige
Anzeige

Zwei Männer schlugen in Kelheim auf einen Mann in dessen Wohnung ein und forderten anschließend Geld

(ty) Gegen 12.55 Uhr klingelten ein 22- und ein 23-jähriger Mann an der Wohnungstüre eines 31-Jährigen in Kelheim. Als der die Türe öffnete, stürmten die beiden Täter in die Wohnung und beschädigten dabei die Wohnungstüre. Der Wohnungsinhaber flüchtete aus Angst ins Badezimmer. Die beiden Täter brachen jedoch die Türe auf und schlugen den 31-Jährigen mit einer Wischmob-Stange. Danach wurde er von den beiden gezwungen, von einer nahegelegenen Bank 30 Euro abzuheben und ihnen das Geld zu geben. Anschließend flüchteten die beiden Täter. Der 31-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht, da er über Rücken- und Hüftprobleme klagte. Im Zuge der Ermittlungen und einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten zwei Tatverdächtige vorläufig festgenommen werden. Der 22-Jährige wollte nicht aussagen, der 23-Jährige bestritt die Tat.


Anzeige
RSS feed