Logo
Anzeige
Anzeige

33-Jähriger ruft den Notarzt, will sich dann aber nicht behandeln lassen – Und beißt auch noch die Polizei 

(ty) Es soll ja viele Menschen geben, die nun wirklich nicht gerne zum Arzt gehen. Seltener jedoch dürfte es sein, dass man zwar den Notarzt verständigt, weil es einem nicht gut geht, dann aber die Behandlung verweigert. Ein 33-jähriger Mann aus dem Raum Elsendorf verständigte gestern gegen 20 Uhr den Notarzt, da er gesundheitliche Probleme hatte. Als dieser eintraf, verweigerte er jedoch die ärztliche Behandlung. Da eine Behandlung allerdings aus Sicht des Arztes zwingend erforderlich war, bat er die Polizei um Hilfe. Als der 33-Jährige auch dann noch die ärztliche Behandlung verweigerte, sollte er ins Krankenhaus eingewiesen werden. Und dahin musste auch einer der Polizisten. Denn als die Beamten zur Tat schreiten wollten, biss der Mann einem Polizisten in die Hand. Ein weiterer Beamter wurde bei einem Gerangel mit dem jungen Mann ebenfalls leicht verletzt. Außerdem drohte er den Beamten, dass er sie umbringen werde. Den Mann erwarten nun Anzeigen wegen Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Bedrohung. Dagegen dürften seine akuten Gesundheitsprobleme eher nebensächlich sein.


Anzeige
RSS feed