Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Schlägerei in der Gaststätte

(ty) Heute Nacht gegen 2.50 Uhr geriet ein 31-jähriger Einheimischer in einem Freisinger Lokal in der Oberen Haupstraße in Streit mit anderen Gästen. Nach bisherigem Kenntnisstand ist der 31-jährige dabei von einem bislang Unbekannten geschlagen worden. Der 31-Jährige, der mit seinem Bruder in der Gaststätte war, hatte aber wohl auch selbst zwei Gästen ins Gesicht geschlagen.

Als die Polizei anrückte, waren die beiden Brüder auch gegenüber den Beamten aggressiv und wollten ihre Personalien nicht angeben. Da dabei auch mit Schlägen gedroht wurde, wurden beide zu Boden gebracht und gefesselt. Bei der weiteren Aufnahme des Sachverhalts ließ sich einer der beiden auch noch zu Beleidigungen gegenüber den Gesetzeshütern hinreißen. Die Folge: Anzeigen wegen Körperverletzung und Beleidigung.

 

Auto angefahren und geflüchtet 

(ty) Ein unbekannter Autofahrer war am Mittwoch zwischen 11 und 12 Uhr auf der Hohenwarter Straße in Pfaffenhofen stadteinwärts unterwegs und touchierte dabei einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Peugeot. Er beschädigte diesen im Bereich des Außenspiegels und an der linken Seite und machte sich aus dem Staub. Der Schaden an dem Peugeot wird auf rund 1000 Euro beziffert. Hinweise möglicher Zeugen erbittet die Inspektion Pfaffenhofen unter Telefon (0 84 41) 80 95 -0.

 

Zwei Unfälle binnen fünf Minuten an selber Stelle

(ty)  Trotz einer Temperatur um die plus vier Grad kamen gestern früh in Neuburg innerhalb von gerade einmal Minuten auf der Staatsstraße 2214 in der Senke zwischen dem Tierheim und Bittenbrunn zwei Autos aufgrund plötzlich auftretender Glätte von der Fahrbahn ab. Beide Pkw kamen im Grünstreifen zum Stehen. Verletzt wurde zum Glück niemand. Der Gesamtschaden beläuft sich auf gut 2100 Euro. Die zwei Unfälle ereigneten sich zwischen 6.05 und 6.10 Uhr.

 

Eisiger Abflug 

(ty) Gestern gegen 6.30 Uhr war eine 18-Jährige aus Münchsmünster mit ihrem Pkw auf der B 300 in Richtung Geisenfeld unterwegs, als sie bei Aiglsbach einen Unfall gebaut hat. Wegen nicht angepasster Geschwindigkeit kam sie mit ihrem Wagen bei stellenweiser Straßenglätte ins Schleudern und von der Fahrbahn ab. Die junge Frau wurde leicht verletzt; sie wurde vom Rettungswagen ins Krankenhaus nach Kösching gebracht. An ihrem Auto entstand ein Schaden von etwa 1500 Euro. Gegen die Fahranfängerin wird eine Verkehrsordnungswidrigkeiten-Anzeige erstattet.

 

Noch eine Unfallflucht

(ty) Ein in der Sonnenhamer Straße von Aresing in Fahrtrichtung Unterweilenbach ordnungsgemäß abgestellter schwarzer Audi 80 ist von einem unbekannten Auto angefahren worden. Tatzeit: Freitag, zwischen 16.55 und 19.15 Uhr. Der linke Außenspiegel des Audi wurde beschädigt. Die Polizei Schrobenhausen bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefon (0 82 52) 89 75 0


Anzeige
zell
RSS feed