Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Nach dem Fund der Leiche eines 34-Jährigen auf dem Mainburger Gottesacker liegen erste Erkenntnisse vor – aber die Ermittlungen dauern noch an

(ty) Am Freitag wurde gegen 8.30 Uhr – wie berichtet – auf dem Friedhofsgelände in Mainburg die Leiche eines Mannes aufgefunden. Nach dem jetzigen Stand der Ermittlungen ist ein Gewaltdelikt auszuschließen, wie die Polizei berichtet. Nachdem die Identität des Mannes zunächst nicht geklärt werden konnte, haben die Ermittler der Kriminalpolizeiinspektion Landshut inzwischen feststellen können, dass es sich bei dem aufgefundenen Toten um einen 34-jährigen aus dem Landkreis Kelheim handelt.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Regensburg wurde die Leiche sichergestellt und eine Obduktionsbeschluss erwirkt. Die Obduktion habe ergeben, dass der Mann erfroren ist. Ein Gewaltdelikt konnte ausgeschlossen werden, wie es weiter heißt. Die Ermittlungen der Kripo zu dem Fall dauern allerdings noch an. Es konnte den Angaben zufolge zum Beispiel noch nicht geklärt werden, wo sich der Mann in der betreffenden Nacht vor seinem Tod aufgehalten hat und ob er alleine unterwegs war.


Anzeige
RSS feed