Logo
Anzeige
Anzeige

Nackten Hintern gezeigt

(ty) Im Rahmen ihrer Streifentätigkeit wurden drei Mitarbeiter des kommunalen Ordnungsdienstes heute früh gegen 4.40 Uhr in der Ingolstädter Bergbräustraße von einem Unbekannten angegangen und mit Bier überschüttet. Im weiteren Verlauf zog der Mann blank und streckte den Geschädigten sein entblößtes Hinterteil entgegen. Der Unbekannte konnte flüchten. Es wird gebeten, sachdienliche Hinweise bei der Polizeiinspektion Ingolstadt unter (08 41) 93 43  -22 22 mitzuteilen.

 

Diebstahl von zwölf Gitterboxen

(ty) Unbekannter haben am Donnerstag zwischen 19.30 und 20.20 Uhr insgesamt zwölf Gitterboxen im Wert von rund 1200 Euro gestohlen, die auf einem Lagerplatz östliche der Bahnlinie auf Höhe von Ilmmünster deponiert waren. Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, soll sich bei der Pfaffenhofener Polizei melden; Telefon (0 84 41) 80 95 -0.

 

Fünf Kinder schleifen Roller weg

(ty) In der Ingolstädter Rossinistraße wurden gestern gegen 14 Uhr fünf Personen dabei beobachtet, wie sie einen am Fahrbahnrand versperrt abgestellten Motorroller wegschleiften und zu einem Spielplatz brachten. Dort bauten sie Teile ab und demolierten den Roller. Die Polizei konnte die fünf Tatverdächtigen ermitteln. Es handelte sich um fünf Kinder beziehungsweise Jugendliche aus Ingolstadt im Alter zwischen 13 und 14 Jahren. Sie wurden den Erziehungsberechtigten übergeben. Was folgt, ist eine Anzeige wegen eines besonders schweren Falls des Diebstahls und der Sachbeschädigung.

 

Faustschläge ins Gesicht 

(ty) Gestern gegen 22.45 Uhr kam es in einer Privatwohnung in der Schartstraße in Siegenburg nach reichlichem Alkoholgenuss zu drei Faustschlägen, die ein 21-Jähriger aus Langquaid seinem 24-jährigen Kontrahenten aus Siegenburg verpasste. Letzterer erlitt dabei Prellungen im Gesicht. Gegen den Schläger wird Strafanzeige erstattet.

 

Unfallflucht in Irsching 

(ty) Ein Unbekannter beschädigte gestern gegen 11.40 Uhr mit seinem Pkw den linken Außenspiegel eines an der Keltenstraße in Vohburg-Irsching geparkten Audis. Dabei entstand ein Schaden von rund 500 Euro. Der Verursacher machte sich aus dem Staub, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Es soll sich bei dem flüchtigen Wagen um einen älteren, silbernen BMW der 5er- oder 7er-Reihe gehandelt haben; Teile des Kennzeichens konnten von Zeugen abgelesen werden. Weitere Hinweise nimmt die Polizei Geisenfeld unter der Nummer (0 84 52) 72 00 entgegen.

 

Attacke mit Zaunlatte

(ty) Ein stark alkoholisierter 31-Jähriger aus Neuburg randalierte heute Nacht gegen 0.15 Uhr in der Ingolstädter Theresienstraße vor einer Disco, da ihm der Einlass verwehrt wurde. Er riss etwa zweieinhalb Meter lange Latte aus einem Zaun und versuchte damit auf die Türsteher einzuschlagen. Passanten griffen ein und konnten das verhindern. Im weiteren Verlauf bespuckte der aggressive Mann mehrere Personen. Er wurde von der Polizei in Gewahrsam genommen.

 

Unfallflucht am Kaufland

(ty) Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer touchierte am Freitag zwischen 9.30 und 10 Uhr beim Ein- oder Ausparken im Bereich des Parkplatzes am Kaufland in der Joseph-Fraunhofer-Straße in Pfaffenhofen einen braunen BMW X1 und beschädigte dabei den rechten Außenspiegel. An dem BMW konnte grüner Fremdlack festgestellt werden. Der Verursacher entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle. Hinweise erbittet die Inspektion Pfaffenhofen unter der Nummer (0 84 41) 80 95 -0.

   

Unfallflucht in Baar

(ty) Am Mittwoch stellte ein Pkw-Fahrer seinen silbernen Mitsubishi in der Olympiastraße in Baar auf Höhe der Hausnummer 20 ab. Als er gegen 15.15 Uhr zu seinem Wagen zurückkam, bemerkte er, dass die Fahrertüre eingedellt war. Ein Verursacher war nicht mehr vor Ort. Sachschaden: 600 Euro. Die Inspektion Geisenfeld bittet um Zeugenhinweise, Telefon (0 84 52) 72 00.

 

Auto verkratzt

(ty) Ein Unbekannter verkratzte in der Nacht zum Freitag die Motorhaube eines in der Sulzbacher Straße in Pfaffenhofen abgestellten schwarzen VW Passats. Der Schaden wird auf rund 400 Euro taxiert.  Hinweise erbittet die Inspektion Pfaffenhofen unter der Nummer (0 84 41) 80 95 -0 


Anzeige
RSS feed