Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 19-Jähriger hat in Bad Abbach seinen Bruder attackiert: Er schlug und biss ihn, außerdem ging er mit einer Scherbe auf ihn los

(ty) Völlig ausgetickt ist in Bad Abbach ein 19-Jähriger, der seinen Bruder mehrfach attackiert hat. Er fügte ihm Verletzungen mit einem Kugelschreiber zu, Biss ihn mehrfach und wollte dann auch noch mit einer Scherbe in der Hand auf ihn losgehen. Inzwischen sitzt der 19-Jährige in einer Spezialklinik, die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag war der 19-Jährige dem Bericht der Polizei zufolge mit seinem 25-jährigen Bruder  in Streit geraten. Im Zuge dieser Auseinandersetzung soll der 19-Jährige seinen Bruder mit einem Kugelschreiber am linken Arm und an der rechten Schläfe „geritzt“ haben. Außerdem soll er ihn in den linken Unterarm, in die Brust und ins Becken gebissen sowie ihm auf die rechte Hand geschlagen haben, dass diese anschwoll. Doch damit nicht genug, denn am Nachmittag ging es weiter. 

Als sich der 25-Jährige nämlich gegen 15 Uhr ein Glas Cola holen wollte, saß der 19-Jährige den Angaben zufolge am Küchentisch und redete die ganze Zeit auf ihn ein. „Plötzlich bäumte sich der 19-Jährige, der eine Spiegelscherbe in der Hand hielt, auf und wollte auf den 25-Jährigen losgehen“, berichtet ein Polizeisprecher. Dem 25-Jährigen sei es aber gelungen, den Angriff abzuwehren, woraufhin der 19-Jährige von seinem Vorhaben abließ und davonlief. Der aggressive junge Mann wurde anschließend von einer Polizeistreife auf einem Fußballplatz aufgegriffen und in eine Spezialklinik gebracht.


Anzeige
RSS feed