Logo
Anzeige
Anzeige

Der 47-Jährige geriet zwischen Teugn und Saalhaupt auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Pkw 

(ty) Schwer verletzt worden ist gestern Vormittag bei Bad Abbach ein 47-jähriger Motorradfahrer, der in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen ist. Die beiden Pkw-Insassen im Alter von 60 und 77 Jahren wurden leicht verletzt. Alle drei Verletzten wurden in die Kelheimer Goldbergklinik gebracht, wie die Polizei berichtet.

Der 47-Jährige war mit seinem Motorrad auf der Kreisstraße KEH 17 von Teugn kommend in Richtung Saalhaupt unterwegs, als es zu dem schweren Unfall kam. In einer Rechtskurve geriet er nach Angaben der Polizei auf die Gegenfahrbahn. Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden Renault, an dessen Steuer ein 60-Jähriger saß. Der Motorradfahrer stürzte daraufhin und zog sich schwere Verletzungen zu. Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf ingesamt rund 12 500 Euro beziffert. 


Anzeige
RSS feed