Logo
Anzeige
Anzeige

27-jähriger Rumäne war auf der Autobahn mit falschem Kennzeichen unterwegs – Die Flucht vor der Polizei misslang jedoch 

(ty) Ein  27-Jähriger rumänischer Staatsangehöriger  fuhr mit seinem gerade erst gekauften VW Golf am Mittwoch gegen 17.50 Uhr auf der Autobahn in Richtung Nürnberg. Nicht nur wegen seiner auffällig lilafarbenen Lackierung und dem Showtuning fiel der Pkw einem Polizeibeamten auf, der privat unterwegs war. Der stellte nämlich beim Nachfahren fest, dass an dem Kennzeichen die Zulassungsplakette fehlte. Als er bei der Einsatzzentrale nachfragte, stellte sich heraus, dass das Kennzeichen ursprünglich für ein anderes Fahrzeug ausgegeben war. Im Rahmen der Fahndung konnte der Pkw von Polizeibeamten der Polizei Beilngries auf der Autobahn zwischen den Anschlussstellen  Altmühltal und Greding  angehalten werden, nachdem  der Fahrer sich zunächst durch riskantes Rechtsüberholen der Kontrolle entziehen wollte.  Er wurde vorläufig festgenommen.


Anzeige
RSS feed