Logo
Anzeige
Anzeige

Gemeinsame Werbekation soll auf die Landesausstellung im Ingolstädter Neuen Schloss aufmerksam machen 

(ty) Als Werbung für die Bayerische Landesausstellung hat die Ingolstadt Tourismus und Kongress GmbH zusammen mit dem Kulturamt und dem Haus der Bayerischen Geschichte Kopfstützen-Hussen in den agilis-Zügen gestaltet. Die gemeinsame Werbeaktion soll gezielt Menschen aus dem näheren Umland sowie den Regionen Ulm, Regensburg und Landshut ansprechen.

Auf den farbigen Kopfstützen-Hussen werben die Ingolstadt Tourismus und Kongress GmbH, das Kulturamt Ingolstadt und das Haus der Bayerischen Geschichte die nächsten Wochen und Monate in einer gemeinsamen Aktion für die Bayerische Landesausstellung „Napoleon und Bayern“ im Ingolstädter Neuen Schloss. Eingelegt in eine eingenähte Tasche auf der Rückseite der Hussen finden alle Fahrgäste zudem weiterführendes Informationsmaterial über die Landesausstellung und die touristischen Angebote Ingolstadts zum Mitnehmen.

„Wir arbeiten gemeinsam für den Erfolg einer tollen Ausstellung und wollen vielen Menschen die Attraktivität Ingolstadts zeigen“, so Jürgen Amann, Prokurist bei der ITK. Sie zeige, dass man in Ingolstadt an einem Strang ziehe, wenn es darum geht, die Stadt nach außen von ihren schönsten Seiten zu präsentieren. Und ein Blick auf aktuell über 700 gebuchte Gruppenführungen durch die Ausstellung zeigt, dass man auf dem richtigen Weg sei.


Anzeige
RSS feed