Logo
Anzeige
Anzeige

Der 16-jährige Mainburger wurde mit dem Hubschrauber in eine Klinik geflogen

(ty) Gestern gegen 13 Uhr war ein 16-Jähriger mit seinem Mofa auf der B 301 von Puttenhausen in Richtung Lindkirchen unterwegs, als er zwischen eine Zugmaschine und einen Anhänger geriet. In Mainburg an der Bahnhofskreuzung wurde der junge Mann laut Polizei von einem Unimog mit Anhänger überholt. Nachdem die Zugmaschine an ihm vorbei war, scherte der Mofafahrer nach links aus, wurde vom Anhänger erfasst und stürzte. Der verletzte Mainburger musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Dabei handelte es sich laut Polizei aber um eine Sicherheitsmaßnahme; der junge Mann wurde nach bisherigen Erkenntnissen nur leicht verletzt. Der 41-jährige Fahrer des Gespanns aus Altmannstein blieb unversehrt. 


Anzeige
RSS feed