Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Ein Fehler beim Abbiegen forderte heute gegen Mitternacht drei verletzte Kinder und eine verletzte Frau

(ty) Genau um Mitternacht kam es heute Nacht in Neuburg zu einem Verkehrsunfall, der insgesamt vier Verletzte forderte. Ein 54-Jähriger aus Rohrenfels war mit seinem Pkw auf der B16 aus Ingolstadt kommend in Richtung Donauwörth unterwegs, als es krachte. Als er auf Höhe des Neuburger Ortsteils Feldkirchen nach links in Richtung Ehekirchen von der B16 abfahren wollte, übersah er den entgegenkommenden Pkw eines 34-jährigen Ingolstädters. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sowohl die beiden sechs und neun Jahre alten Kinder des Ingolstädters als auch die sechsjährige Tochter des Unfallverursachers und dessen Ehefrau verletzt wurden. Beide Fahrzeuge, an denen bei dem Zusammenstoß insgesamt ein Schaden von geschätzt etwa 13 000 Euro entstand, waren nicht mehr fahrbereit und mussten geborgen werden. 


Anzeige
RSS feed