Logo
Anzeige
Anzeige

Ein betrunkener 26-jähriger Randalierer mit Kopfverletzung trieb es heute Nacht in Mainburg so weit, dass er am Ende eingewiesen wurde

(ty) Heute Nacht gegen 2 Uhr randalierte ein stark alkoholisierter 26-Jähriger in der Disco am Mainburger Marktplatz. Er musste nach Angaben Polizei von den Türstehen fixiert werden, da  er sich verletzt hatte. Zur ärztlichen Versorgung wurde ein Rettungswagen gerufen, außerdem wurde die Polizei verständigt. „Der Mainburger war so aggressiv, dass er zur Versorgung der Kopfplatzwunde komplett fixiert werden musste“, heißt es im Polizeibericht. Als er in den Rettungswagen gebracht wurde, habe er sich vehement gewehrt. Zudem habe er versucht, sich den eben angelegten Kopfverband abzunehmen. Dies wollten wiederum die Rettungskräfte verhindern. „Hierbei kam es zur Rangelei, so dass ein Polizeibeamter und der Mainburger aus dem Rettungswagen fielen“, wird weiter berichtet. Schließlich konnte der renitente Mainburger ins Krankenhaus gebracht werden. Auf der Fahrt dorthin und auch in der Klinik soll der 26-Jährige dann nach seinen Helfern gespuckt haben. Nach der ärztlichen Notversorgung musste er zwangsweise ins Bezirkskrankenhaus eingewiesen werden. Bei dem turbulenten Einsatz wurde ein Polizeibeamter leicht verletzt. 


Anzeige
RSS feed