Logo
Anzeige
Anzeige

Auf der B16 bei Manching: 49-jähriger Opel-Fahrer hatte Unterzucker – entgegenkommende Pkw-Lenkerin konnte gerade noch einen Frontal-Crash verhindern

(ty) Gestern Abend, es war gegen 18 Uhr, ging bei der Polizeiinspektion Geisenfeld die Mitteilung über einen Pkw mit auffälliger Fahrweise im Bereich von Ernsgaden ein. Kurz danach geriet der Opel auf der B 16 bei Manching, auf Höhe Westenhausen, auf die Gegenfahrbahn und kam danach im dortigen Bankett zum Stillstand. „Einer entgegenkommenden 34-jährigen Pkw-Lenkerin aus Ingolstadt gelang es zuvor gerade noch, dem Opel auszuweichen und einen Frontalzusammenstoß zu verhindern“, berichtet ein Polizeisprecher. Wie sich später herausgestellt habe, litt der 49-jährige Opel-Fahrer deutlich an Unterzucker. Er wurde vorsorglich vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die 34-Jährige erlitt aufgrund des Vorfalls einen Schock.


Anzeige
zell
RSS feed