Logo
Anzeige
Anzeige

Tragisches Unglück im Riedenburger Stadtwald: Ehefrau fand ihren schreienden Mann unter dem Stamm, er starb noch an der Unfallstelle

(ty) In Riedenburg im Kreis Kelheim ist gestern Nachmittag ein Mann beim Fällen eines Baums ums Leben gekommen. Gegen 14 Uhr war der 66-Jährige mit seiner Frau im Stadtwald beschäftigt, als es zu dem tödlichen Unfall kam. Als der Rentner einen Baum fällte, stand seine Frau nach Angaben der Polizei mehrere Meter entfernt. Plötzlich hörte sie den 66-Jährigen schreien. „Sie eilte sofort zu ihm und fand ihn unter einem Baumstamm liegend“, berichtet ein Sprecher des Polizeipräsidiums Niederbayern. Der Verunglückte konnte von seiner Frau unter dem Baumstamm hervorgezogen werden, er erlag jedoch noch am Unglücksort seinen schweren Verletzungen. Die Kriminalpolizei hat ein Fremdverschulden bereits ausgeschlossen; es wird von einem tragischen Unfall ausgegangen. 



Anzeige
RSS feed