Logo
Anzeige
Anzeige

Tragischer Unfall im Kreis Kelheim: Der Fahrer hatte offenbar vergessen, dass der Kran seines Lasters ausgefahren war

(ty) Gestern gegen 13 Uhr kam es in der Gemeinde Rohr im Kreis Kelheim zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 33-jähriger Unternehmer aus Grafenwiesen war mit seinem Lkw auf der Ortsverbindungsstraße von Scheuern in Richtung Bachl unterwegs. Er wollte unter der Autobahnbrücke hindurchfahren, hatte aber offenbar vergessen, dass der Ladekran seines Lasters ausgefahren war. Beim Aufprall gegen die Brücke der A93 verschob sich das komplette Führerhaus und der 33-Jährige erlitt schwerste Verletzungen an der Wirbelsäule, wie ein Polizeisprecher mitteilt. Der Mann wurde in die Uniklinik Regensburg eingeliefert. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 30 000 Euro.


Anzeige
zell
RSS feed