Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Einer der beiden betrunkenen Mainburger soll sogar mit einer Flasche auf den anderen losgegangen sei

(ty) Heute Nacht gegen 4.35 kam es in Mainburg am Kreisverkehr in der Regensburger Straße zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Die angerückte Polizeistreife und das BRK konnten allerdings dort niemanden mehr antreffen. Die BRK-Besatzung fand allerdings vor Ort ein Handy und brachte dieses zur Polizeiwache. Derweil trafen die beiden Streithähne im hiesigen Krankenhaus ein, wo sie nach der Prügelei behandelt wurden. Der 22-Jährige und der 27-Jährige beschuldigten sich nach Angaben der Polizei gegenseitig der vorsätzlichen beziehungsweise der gefährlichen Körperverletzung. Einer der beiden Mainburger soll mit einer Flasche traktiert worden sein. Beide wurden bei der Polizei vorgeladen und haben die Gelegenheit, den Vorfall im nüchternen Zustand zu schildern.


Anzeige
RSS feed