Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Mann soll im Streit seine Partnerin geschlagen haben – obendrein blüht ihm eine Anzeige wegen Verstößen gegen das Waffen- und Betäubungsmittelgesetz

(ty) Gestern kam es im Riedenburger Ortsteil Haidhof zu einem handfesten Beziehungsstreit, der noch juristische Folgen nach sich ziehen wird. Denn die angerückte Polizei entdeckte einen Schlagring und Drogen. Der Mann muss nun mit einer Anzeige bei der Staatsanwaltschaft wegen Verstößen nach dem Waffen- und Betäubungsmittelgesetz rechnen – außerdem blüht ihm wegen einer Attacke auf seine Frau eine Anzeige wegen Körperverletzung, wie ein Sprecher der Kelheimer Polizei berichtet.

Das Pärchen, das gemeinsam in einer Wohnung lebt, war am Nachmittag in Streit geraten. Dabei verletzte der Mann den Angaben zufolge seine Freundin, die daraufhin die Polizei verständigte. Die eintreffende Streife schlichtete zunächst den Streit und stellte obendrein fest, dass der Mann einen Schlagring und Rauschgift-Utensilien mit geringen Anhaftungen von Marihuana im Besitz hatte. Die Sachen wurden sichergestellt. Die Frau habe im Beisein der Polizeibeamten die Wohnung verlassen, wie es weiter heißt.


Anzeige
RSS feed