Logo
Anzeige
Anzeige
zell

46-Jährige kommt auf der A9 von der Fahrbahn ab und kracht in die Leitplanke – 25 000 Euro Schaden

(ty) Überhöhte Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn und eingeschränkte Sicht bei Starkregen waren laut Polizei die Ursachen für einen Verkehrsunfall am späten Freitagnachmittag, bei dem eine 46-Jährige auf der Autobahn ihren Sportwagen geschrottet hat. Den Angaben zufolge war die Rosenheimerin mit ihrem Porsche Boxster auf der A9 in Richtung München unterwegs, als sie gegen 17.45 Uhr kurz nach der Anschlussstelle Altmühltal ins Schleudern geriet, nach rechts von der Fahrbahn abkam und in die Leitplanke krachte. Die Frau blieb glücklicherweise unverletzt. An ihrem Porsche entstand allerdings erheblicher Schaden, der von der Verkehrspolizei auf etwa 25 000 Euro beziffert wird. Das Wrack musste abgeschleppt werden.


Anzeige
RSS feed