Logo
Anzeige
Anzeige

Heute Mittag beginnen Einsatzkräfte von Polizei und Bereitschaftspolizei mit einer Suchaktion an der Donau, wo die Leiche der 22-jägrugen schwangeren Frau gefunden worden war 

Update: Musste sie sterben, weil sie schwanger war?

(ty) Die Polizei sucht heute ab Mittag das Gelände an der Donau zwischen Schillerbrücke und Autobahnbrücke in Ingolstadt noch einmal gewissenhaft ab, wo gestern die Leiche der schwangeren 22-Jährigen gefunden worden war. Unter anderem um zu eruieren, ob der Fundort mit dem Tatort identisch ist. Auch Polizeihunde und Taucher sind im Einsatz. 

 

 

Wie bereits mehrfach berichtet, wurde gestern Morgen eine junge Frau tot in Ingolstadt aus der Donau geborgen. Die noch in den Abendstunden durchgeführte Obduktion bestätigte den Verdacht, dass die Frau gewaltsam zu Tode gekommen ist. Der Leichnam wies massive Verletzungen auf. Bei dem mittlerweile identifizierten Opfer handelt es sich um eine schwangere 22-jährige Ingolstädterin.

Weitere Artikel:

22-jährige schwangere Frau umgebracht

Junge Frau wurde umgebracht

Tote Frau aus der Donau geborgen


Anzeige
RSS feed