Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Während sich der Pkw-Fahrer gerade auf der Polizeiwache die Unfall-Bescheinigung abholte, fing draußen sein eh schon ramponiertes Auto auch noch Feuer – jetzt hat es wohl nur mehr Schrottwert

(ty) Das nennt man wohl doppeltes Pech: Heute früh gegen 7.20 Uhr kam ein slowakischer Autofahrer zur Polizeiinspektion Mainburg, um eine Wildunfall-Bescheinigung abzuholen. Der Mann hatte nämlich kurz zuvor auf der A 93 ein Wildschwein angefahren und benötigte nun die Bescheinigung für seine Versicherung. Beim Verlassen der Polizeiwache stellte der Slowake dann fest, dass aus dem Motorraum seines Fiat Flammen schlugen. Die Beamten konnten dem Brand mittels Feuerlöscher Herr werden. Die hinzugerufene Feuerwehr öffnete dann noch die Motorhaube und bekämpfte die letzten Glutnester im Motorraum. Der Pkw, der bereits durch den Wildunfall beschädigt worden war, dürfte nach dem Motorbrand nur mehr Schrottwert haben, vermutet die Polizei.


Anzeige
RSS feed