Logo
Anzeige
Anzeige

34-jähriger BMW-Fahrer hat in Mainburg nicht aufgepasst: 53-Jährige und zehn Wochen alter Säugling kamen ins Krankenhaus

(ty) Gestern kurz nach 12 Uhr fuhr ein 34-Jähriger mit seinem BMW aus dem Parkplatz des Mainburger Neukauf-Markts in die Abensberger Straße in Richtung Innenstadt ein  und übersah dabei eine 53-jährige Mainburgerin, die mit einem zehn Wochen alten Säugling im Kinderwagen die Straße überquerte. Der BMW erfasste nach Angaben der Polizei die Fußgängerin mit ihrem Kinderwagen.

 

Die Frau wurde laut Polizei leicht verletzt. Ob das Kind bei dem Sturz verletzt worden ist, sei noch nicht bekannt.  Die beiden wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht, der Pkw-Fahrer meldete daraufhin den Unfall bei der Polizei. Der bei dem Zusammenstoß entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro. Der 34-Jährige muss mit einer Anzeige rechnen.


Anzeige
zell
RSS feed