Logo
Anzeige
Anzeige

33-Jähriger überschlug sich bei Mainburg mit seinem Pkw, der schließlich auf dem Dach zum Liegen kam

(ty) Gestern Abend gegen 21.50 Uhr war ein 33-jähriger Mainburger mit seinem Volvo auf der B 301 von Freising kommend in Richtung Heimat unterwegs, als seine Fahrt ein jähes Ende nahm. Kurz nach Puttenhausen kam der Wagen nach Angaben der Polizei alleinbeteiligt und aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Straße ab, überschlug sich und kam schließlich auf dem Dach liegend im Graben zum Stillstand. Der 33-Jährige hatte aber Glück im Unglück, wie aus dem Bericht der Polizei hervorgeht: Er konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und hatte nur leichte Verletzungen erlitten. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden an seinem Auto wird auf etwa 5000 Euro beziffert. 


Anzeige
RSS feed