Logo
Anzeige
Anzeige

Auf einem Faschingsball in Neutraubling stürzte ein 19-Jähriger rücklings von einer Empore fünf Meter in die Tiefe – und kam mit leichten Verletzungen davon

(ty) Mehr Glück als Verstand hatte ein junger Mann, der gestern auf einem Faschingsball in Neutraubling bei Regensburg von einer Empore gestürzt ist und sich wie durch ein Wunder nur leichte Verletzungen zugezogen hat. Der 19-Jährige aus dem Kreis Regensburg nahm nach Angaben der Polizei in der Nacht zum Sonntag an einem Faschingsball in der Stadthalle teil. Gegen 1.40 Uhr setzte er sich laut Zeugenangaben auf die Brüstung der zirka fünf Meter hohen Empore; dann verlor er ohne Fremdbeteiligung das Gleichgewicht und stürzte rücklings in die Tiefe. 

Der junge Mann schlug auf dem Boden auf, zog sich dabei allerdings nur leichte Verletzungen zu, wie ein Polizeisprecher berichtet. Vorsorglich wurde der 19-Jährige nach der ersten Untersuchung durch einen Notarzt vor Ort in ein Krankenhaus gebracht. Dort folgten weitere Untersuchungen, insbesondere zum Ausschluss innerer Verletzungen. „Hier wurde festgestellt, dass er außer Prellungen keine weiteren Verletzungen erlitten hatte“, heißt es im Polizeibericht. Unter Berufung auf Zeugenangaben könne eine Fremdbeteiligung an dem Sturz zweifelsfrei ausgeschlossen werden, teilte die hiesige Inspektion mit.


Anzeige
RSS feed