Logo
Anzeige
Anzeige
zell

In Kelheim fing gestern Abend ein geparkter BMW zu brennen an – Laut Kripo war vermutlich ein technischer Defekt die Ursache

(ty) Gestern Abend fing in Kelheim ein in der Johann-Mayr-Straße in unmittelbarer Nähe zu einem Wohnhaus geparkter BMW zu brennen an. Das Feuer weitete sich zu einem Vollbrand des Wagens aus, wobei ein daneben geparkter Opel durch die Hitze beschädigt wurde. Zudem wurden der Gartenzaun und die Fensterläden des Wohnhauses in Mitleidenschaft gezogen, wie die Polizei berichtet. Der Gesamtsachschaden wird im unteren fünfstelligen Bereich angesiedelt.

 

Zur Ermittlung der Brandursache wurden Experten der Kripo Landshut hinzugezogen. Nach vorläufigem Ermittlungsstand sei von einem technischen Defekt auszugehen, teilte ein Sprecher der Kelheimer Polizeiinspektion mit. Vor Ort im Einsatz war die hiesige Feuerwehr.


Anzeige
RSS feed