Logo
Anzeige
Anzeige

Seltsame Szenen am Rande des Faschingszugs im niederbayerischen Rohr

(ty) Gestern, während des Faschingsumzugs in Rohr im Kreis Kelheim, wollte ein Maskierter ein unversperrtes Anwesen an der Hauptstraße betreten. Der Eigentümer erkannte diese Absicht und forderte den als Superman verkleideten Mann auf, das zu unterlassen. Laut Polizei wurde der Maschkerer von dem Hausbesitzer im Garten gestellt und auf sein Fehlverhalten angesprochen – Superman schubste den Eigentümer daraufhin beiseite und machte die Fliege. Das Opfer wurde leicht verletzt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Inspektion Mainburg unter Telefon (0 87 51) 86 33 0 in Verbindung zu setzen.

Ebenfalls während des Faschingszugs in Rohr, gegen 15 Uhr, war eine Polizeistreife gerade in einem Anwesen in der Hauptstraße, als eine 19-Jährige aus Pfeffenhausen ungefragt in dem Einfamilienhaus auf die Toilette gehen wollte. Als die angetrunkene junge Frau von einer Beamtin auf ihr Fehlverhalten aufmerksam gemacht wurde, sei sie ausfallend geworden und habe die Polizistin beleidigt. Gegen die 19-Jährige wird Anzeige erstattet.


Anzeige
RSS feed