Logo
Anzeige
Anzeige

Zwei Auseinandersetzungen zwischen Betrunkenen nahmen heute Nacht in Neuburg ein blutiges Ende

(ty) In einem Lokal am Neuburger Donaukai gerieten heute Nacht gegen 1.30 Uhr zwei Männer in Streit. Nachdem sie ihre Meinungsverschiedenheiten nicht verbal nicht lösen konnten, schlugen der 30-Jährige und der 21-Jährige aufeinander ein. Ergebnis: Kopfschmerzen und eine blutige Nase. Ein Alkoholtest ergab bei beiden einen Wert von über ein Promille, teilt die Polizei mit.  

Keinesfalls weniger wild ging es rund zwei Stunden in einem anderen Lokal am Donau-Ufer zu, wo ein 25-Jähriger und ein 26-Jähriger aneinandergerieten. „Nachdem wohl mehrere beleidigende Worte gefallen waren, schlug der 26-Jährige seinem jüngeren Kontrahenten mehrmals mit der Faust ins Gesicht“, berichtet ein Polizeisprecher. Der 25-Jährige erlitt dabei eine Platzwunde am Kopf und musste ärztlich versorgt werden. Ein Alkotest ergab bei den beiden Streithanseln mehr als 1,8 Promille.


Anzeige
RSS feed