Logo
Anzeige
zell
Anzeige
zell

Erst wurde einem 23-Jährigen ein Zahn ausgeschlagen, kurz darauf bekam ein Security-Mann die Faust ins Gesicht

(ty) Im Nachgang des Faschingstreibens in Münchsmünster gerieten gestern Abend in der Fischergasse zwei junge Männer aneinander. Nach Angaben der Polizei schlug gegen 22 Uhr ein 20-jähriger Vohburger einem 23-jährigen Einheimischen einen Zahn aus. Die beiden Beteiligten standen erheblich unter Alkoholeinfluss. Die genaue Ursache des Streits ließ sich vor Ort nicht ermitteln, so ein Sprecher der Inspektion Geisenfeld. Gegen den Beschuldigten laufen nun Ermittlungen wegen Körperverletzung.  

Nur fünf Minuten später ereignete sich an selber Stelle eine weitere Körperverletzung. Diesmal soll ein 25-jähriger Faschingsgast einen Mitarbeiter des Sicherheitsdiensts verprügelt haben. Nach Angaben des Opfers schlug ihn der erheblich alkoholisierte Täter mit der Faust ins Gesicht. Gegen den Beschuldigten, der aus dem Raum Neustadt stammt, wurde Anzeige erstattet.


Anzeige
RSS feed