Logo
Anzeige
Anzeige

Auch die erneute Suche mit dem Hubschrauber nach dem seit dem Wochenende verschwundenen Mann brachte keinen Erfolg

(ty) Am vergangenen Sonntag hatten Polizei, Wasserwacht die Donau in Ingolstadt abgesucht nach einem 74-Jährigen, der bei seinen Angehörigen zuvor angekündigt hatte, sich das Leben zu nehmen. Die Suche verlief ohne Ergebnis. Gestern nun war erneut ein Hubschrauber der Polizei unterwegs. Auch diese zweite Suche brachte indes kein Ergebnis.

Mit Hubschrauber, Booten und einer Hundestaffel hatten die Einsatzkräfte am Sonntag nach dem 74-Jährigen gesucht. Doch lediglich ein paar Kleidungsstücke und ein Messer des Vermissten hat die Polizei auf einer Bank am Ufer der Donau nahe dem Brückenkopf gefunden.

Un nun brachte auch die zweite Suchaktion wieder kein Ergebnis. Der 74-Jährige bleibt verschwunden.


Anzeige
RSS feed