Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Der junge Mann war spurlos verschwunden – Polizei schloss einen Unglücksfall nicht aus und bat um Hinweise

(ty) Die Landshuter Polizei bat am 16. März um die Mithilfe der Bevölkerung. Seit dem Nachmittag des 15. März wurde Antonio M. vermisst. Der 19-Jährige war bis 16 Uhr in der Berufsschule und hatte seither keinen Kontakt mehr zu seinen Eltern. Er befand sich laut Polizei auch nicht an seiner Arbeitsstelle. Derzeit könne ein Unglücksfall nicht ausgeschlossen werden, so ein Sprecher des Polizeipräsidiums Niederbayern am Mittwoch, als die Polizei eine Öffentlichkeitsfahndung startete und auch ein Foto des Vermissten veröffentlichte. Die hat sich nun erledigt: Der als vermisst gemeldete Antonio M. konnte am 16. März von Polizeibeamten in Mittelfranken gegen 19 Uhr wohlbehalten angetroffen und in Gewahrsam genommen werden. Die Fahndung hat sich somit erledigt

 

 


Anzeige
zell
RSS feed