Logo
Anzeige
Anzeige

Betrunkener 41-Jähriger verlor die Kontrolle über seine Maschine, prallte gegen eine Verkehrsinsel und ein Verkehrsschild – Der Siegenburger wurde schwer verletzt

(ty) Ein betrunkener 41-jähriger Motorradfahrer ist gestern Abend auf der B16 schwer verunglückt. Es geschah gegen 20.50 Uhr bei Biburg: Der Mann aus Siegenburg wollte nach Angaben der Polizei – auf der Bundesstraße von Ingolstadt her kommend – auf die B 301 einbiegen; dabei verlor er die Kontrolle über seine Maschine und prallte alleinbeteiligt gegen die Verkehrsinsel und ein Verkehrszeichen. Er wurde schwer verletzt und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. „Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Motorradfahrer erheblich alkoholisiert war“, heißt es im Bericht der Polizei.  


Anzeige
RSS feed