Logo
Anzeige
Anzeige

Die Polizei holte gestern Abend einen betrunkenen Unfallflüchtigen aus dem Puff

(ty) Den Besuch in einem Ingolstädter Etablissement wird ein 40-Jähriger so schnell wohl nicht vergessen. Den statt eines leichten Mädchens bekam er Besuch von ein paar Uniformierten. Das macht sicherlich weniger Spaß, dürfte aber dafür teurer werden als ein wohliges Schäferstündchen.

Der 40-jähriger aus dem Landkreis Donau-Ries fuhr gestern gegen 21.40 Uhr mit seinem VW Passat auf den Parkplatz vor der Asylunterkunft in der Manchinger Straße. Er rangierte und streifte beim Rückwärtsfahren den dort abgestellten Mercedes eines 49-jährigen aus Pfaffenhofen. Es entstand ein Schaden von immerhin 1500 Euro. Anschließend fuhr der 40-Jährige davon.

Bei der Suche der Polizei im näheren Bereich wurde der VW Passat etwa eine Stunde nach dem Unfall auf dem Parkplatz eines Nachtclubs gefunden – und der Unfallflüchtige in dem Club angetroffen. Ein Alkotest ergab knapp 1,9 Promille. Daraufhin wurde der Führerschein des 40-Jährigen sichergestellt, ebenso der Fahrzeugschlüssel.


Anzeige
RSS feed