Logo
Anzeige
Anzeige

Der 33-Jährige randalierte in der Wohnung seiner Eltern und ging auch auf die beiden los – Endstation Polizeigewahrsam

(ty) Gestern Abend wurde die Polizei wegen eines handfesten Familienstreits in Kelheim gerufen. Ein 33-Jähriger randalierte den Angabe zufolge in der elterlichen Wohnung und ging dabei auch auf seine Eltern los. Beim Eintreffen der Beamten hatte der Vater seinen Sohn bereits überwältigt und konnte ihn am Boden festhalten.

„Der stark alkoholisierte 33-jährige Sohn hatte zuvor den Vater wie auch die Mutter angegriffen und verletzt“, berichtet ein Polizei-Sprecher.   Zudem wurde festgestellt, dass der Sohn ein Bett total demoliert hatte. Bei der Festnahme des Randalierers beleidigte er die Polizeikräfte massiv, wie es weiter heißt. „Da der 33-Jährige immer noch außer Rand und Band war, musste er in polizeilichen Gewahrsam genommen werden“, wird gemeldet.


Anzeige
RSS feed