Logo
Anzeige
Anzeige
zell

52-jähriger Motorrad-Lenker fuhr bei Kelheim aus unerklärlichen Gründen in einer Kurve geradeaus und erlitt schwere Verletzung

(ty) Ein 52-jähriger Motorrad-Fahrer ist gestern bei Kelheim aus unerklärlichen Gründen verunglückt und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Er war gegen 10.50 Uhr auf Kreisstraße KEH 25 in Richtung Viehhausen unterwegs, als er nach Angaben der Polizei in einer Rechtskurve geradeaus fuhr und in eine Böschung rauschte. Nach gut 40 Metern stürzte der Mann und trug dabei Verletzungen an den Rippen und an der Schulter davon. Schwer verletzt wurde er vom Rettungsdienst ins Kelheimer Krankenhaus gebracht. An dem Motorrad entstand ein Schaden in Höhe von rund 5000 Euro. Für die Polizei ist bislang unerklärlich, wie es zu dem Unfall kommen konnte. 


Anzeige
RSS feed