Logo
Anzeige
Anzeige

Eine angetrunkene Dame demoliert fünf geparkte Pkw und bleibt erst stehen, als ihr eigener nicht mehr fahrbereit ist

(ty) Gestern gegen 21.15 Uhr ereignete sich im Bereich der Brucknerstraße und der Beethovenstraße in Landshut ein kurioser Verkehrsunfall. Eine Pkw-Lenkerin touchierte entlang der Brucknerstraße zwei hintereinander geparkte Pkw und beschädigte sie erheblich. Ohne sich weiter um den entstandenen Schaden zu kümmern, setzte die Frau ihre Fahrt fort. Bei einem Abbiegevorgang streifte die Verkehrsteilnehmerin einen weiteren geparkten Pkw und verursachte erneut einen erheblichen Schaden.

Auch durch diesen Anstoß ließ sich die Frau nicht aufhalten und fuhr weiter. In einer nachfolgenden Linkskurve fuhr sie in das Heck eines geparkten Pkw. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der geparkte Pkw auf den davorstehenden Pkw geschoben. Die Unfallverursacherin wollte sich nun zu Fuß von der Unfallstelle entfernen und konnte nur durch Passanten daran gehindert werden. Die Polizei stellte bei der Frau eine erhebliche Alkoholisierung fest und führte deswegen eine Blutentnahme durch. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von 12 000 Euro. 




Anzeige
RSS feed