Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Der Pkw einer 40-Jährigen wurde von einem Fahrradständer in die Luft geschleudert und landete verkehrt herum auf einem anderen Auto

(ty) Gestern Vormittag ereignete sich in Saal an der Donau ein spektakulärer Verkehrsunfall. Eine 40-Jährige war mit ihrem Kia auf der Hauptstraße in Richtung Regensburg unterwegs, als sie laut Polizei aus unbekannter Ursache nach links von der Straße abkam und gegen einen am Gehweg montierten Fahrradständer krachte. Mit fatalen Folgen.

 

Denn der Radl-Ständer wirkte nach Angaben der Polizei wie eine Sprungschanze, sodass der Wagen nach oben katapultiert wurde, gegen eine Hauswand mit Schaufenster donnerte und letztlich mit dem Dach nach unten auf einen Nissan geschleudert wurde. Die 40-Jährige wurde dabei glücklicherweise nur leicht verletzt; sie wurde vom Rettungsdienst in die Kelheimer Goldbergklinik verbracht. Die örtliche Feuerwehr war im Einsatz. Der Sachschaden wird auf gut 23 000 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed