Logo
Anzeige
Anzeige

Nach dem Unfall gestern in Siegenburg hofft die Polizei auf Hinweise möglicher Zeugen

(ty) In Siegenburg ist gestern Nachmittag bei einem Verkehrsunfall ein 67-jähriger Radler schwer verletzt worden. Der mutmaßliche Verursacher machte sich aus dem Staub. Jetzt hofft die Polizei auf Hinweise möglicher Zeugen. Das Unglück ereignete sich gegen 15.30 Uhr auf der Landshuter Straße.

 

Der 67-jährige Einheimische war nach Angaben der Polizei mit seinem Drahtesel ortsauswärts unterwegs und stürzte, als ein grauer Pritschenwagen an ihm vorbeifuhr. „Ob und wie es mit dem Pritschenwagen zu einem Kontakt kam, ist noch nicht geklärt“, teilte ein Polizei-Sprecher mit.

 

Der Radler wurde jedenfalls schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An seinem Gefährt entstand ein Schaden in Hähe von 250 Euro. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0 87 51) 86 33 0 mit der Inspektion Mainburg in Verbindung zu setzen.


Anzeige
RSS feed