Logo
Anzeige
Anzeige

Schwerverletzt: 19-Jährige übersah bei Pförring einen 17-jährigen Biker und prallte mit ihm zusammen

(ty) Ein 17-jähriger Motorradfahrer aus dem Landkreis Kelheim wurde  gestern gegen 6.30 Uhr bei Pförring schwerverletzt. Er  fuhr auf der Staatsstraße 2232östlich von Pförring  in Richtung Vohburg. Zur gleichen Zeit  bog eine  19-Jährige Pkw-Fahrerin aus dem Landkreis Kelheim von der Kreisstraße EI 34 nach links in die Staatsstraße ein und missachtete die Vorfahrt des von links kommenden  Motorradfahrers. Der konnte den Zusammenstoß nicht mehr vermeiden, prallte gegen die linke Fahrzeugseite des Pkw und wurde  auf die Straße geschleudert. Er zog sich diverse Frakturen zu und wurde mit dem Rettungswagen in das Klinikum Regensburg gebracht. Die Pkw-Fahrerin zog sich leichte Prellungen zu.


Anzeige
RSS feed