Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Er geriet ins Schlingern, sie warnte ihn von hinten – daraufhin erschrak er so sehr, dass beide stürzten und im Krankenhaus landeten

(ty) Gestern Nachmittag kollidierten auf dem Radweg zwischen Köfering und Scheuer (Kreis Regensburg) zwei Pedalritter auf kuriose Weise. Ein männlicher Radler griff laut Polizei zu seiner Trinkflasche, um diese herauszuholen. Dabei geriet er ins Wackeln. Hinter ihm setzte eine Radlerin gerade zum Überholen des Mannes an, sie sprach ihn aufgrund seiner Gleichgewichtsprobleme von hinten warnend an. Dadurch erschrak der Mann allerdings so sehr, dass er seinen Lenker verriss und stürzte. Die Frau konnte indes nicht mehr bremsen und fiel über den mittlerweile vor ihr liegenden Mann. Die beiden Verunglückten mussten ins Krankenhaus gebracht werden.


Anzeige
RSS feed