Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Pkw-Lenker (32) missachtete in Allershausen die Vorfahrt und es krachte – Unfallopfer wurde noch gegen ein weiteres Auto geschleudert

(ty) Gestern gegen 19 Uhr kam es auf der Überführung der A9-Anschlussstelle Allershausen zu einem folgenreichen Verkehrsunfall. Als ein 32-jähriger Pkw-Lenker aus Kirchdorf/Amper nach links auf die A9 abbiegen wollte, übersah er nach Angaben der Polizei einen bevorrechtigten entgegenkommenden Rollerfahrer und es kam zum Zusammenstoß.

Durch die Kollision stürzte der 43-jährige Zweirad-Lenker und prallte noch gegen ein weiteres Auto, das gerade an der Einmündung wartete. Der aus Allershausen stammende Rollerfahrer wurde bei dem Unglück schwer verletzt, der Rettungsdienst brachte ihn zur stationären Behandlung ins Krankenhaus.


Anzeige
RSS feed