Logo
Anzeige
Anzeige

Wendemanöver an der B16 bei Saal – mit Blaulicht und Martinshorn – endet im Zusammenstoß mit dem Pkw einer 53-Jährigen

(ty) Im Kreis Kelheim hat gestern ein Streifenwagen der Polizei einen Unfall gebaut und ist mit einem Pkw zusammengekracht. Verletzt wurde bei der Kollision zum Glück niemand, wie berichtet wird, der Sachschaden beläuft sich auf rund 7000 Euro. Es handelte sich um ein Fahrzeug der Inspektion Kelheim, das gerade auf dem Weg zu einem Einsatz war.

 

Wie die Mainburger Inspektion heute mitteilte, war gegen 10.45 Uhr eine Streifenbesatzung zu einem Einsatz nach Neustadt unterwegs und deshalb wendete die 25-jährige Polizistin, die am Steuer saß, den Wagen zwischen Reißing und Saal an der Donau auf einem Rastplatz mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn. „Beim Einfahren aus dem Rastplatz in die B16 übersah sie eine 53-jährige Fahrerin eines Hyundai“, so ein Polizei-Sprecher. Dann krachte es.


Anzeige
RSS feed