Logo
Anzeige
zell
Anzeige
zell

Bei "Gin Phonic" bestimmt am Freitagabend auf der Pfaffenhofener Intakt-Bühne ganz allein das Publikum, was gespielt wird – Der Eintritt ist frei

(ty) Das gab es so wohl noch nie: Ein Konzert, bei dem weder die Gäste noch die fünfköpfige Band wissen, was gespielt wird. Die Pfaffenhofener Cover-Band „Gin Phonic“ macht’s möglich! Bayernweit bereits bekannt als Hochzeits- und Partyband mit der selbst erklärten Garantie für gute Laune auf hohem musikalischen Niveau, präsentieren sich die vier Mann und eine Frau um Musikschulleiter Michael Herrmann am Freitagabend, 20. Januar, nun erstmals auch in Pfaffenhofen – bei einem Heimspiel auf der Intakt-Musikbühne in Herrmanns gemütlicher Kellerbar im Tiefparterre seines gleichnamigen Musikinstituts an der Raiffeisenstraße.

Das Schicksal dieses Abends liegt also in den Händen des Publikums. Wie das gehen soll? Ganz einfach: Über ein Voting-System können die Gäste während des Konzerts mit ihren Handys abstimmen, welcher Song als nächstes gespielt wird. Die Mischung kann vollkommen irre werden: Helene Fischer gefolgt von ACDC? Und zwischendurch Marvin Gaye, danach gleich Nena und DJ Robin Schulz? Oder doch etwas Französisches? „Avenir“ von Louane passt auch irgendwie gut zu STS, oder nicht? Auf jeden Fall wird dieses Konzert in dieser Form absolut einmalig – gute Laune garantiert! Das Beste daran: Jeder soll auf seine Kosten – egal ob Pop, Rock, Party oder Schlager gewünscht werden.

„Gin Phonic“ sind seit Jahren erfolgreich im bayerischen Raum unterwegs, meist auf Hochzeiten, Partys oder im Bierzelt. Obwohl zwei der Bandmitglieder aus Pfaffenhofen stammen – Pianist und Sänger Michael Herrmann, der Leiter des Intakt-Musikinstituts, und Gitarrist Harald Grünwald, Angestellter der Stadt Pfaffenhofen – trat die Band bislang eher selten hier Heimatstadt auf, sondern tourt überwiegend im Großraum Bayern mit Schwerpunkt Donau-Ries, wo sie äußerst bekannt ist. Vervollständigt wird das Fünfer-Ensebmle durch Martin Luderschmid (Schlagzeug, Background-Gesang), Christof Leichtl (Bass, Background- Gesang) und Sängerin Martha Mayer.

Das Wunschkonzert mit „Gin Phonic“ am Freitag, 20. Januar, auf der Intakt-Musikbühne (Pfaffenhofen, Raiffeisenstraße 33) beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr. Der Eintritt ist frei! Weitere Infos zum neuen Winter-Spielplan der Intakt-Bühne gibt es unter www.intakt-musikinstitut.de. 


Anzeige
RSS feed