Logo
Anzeige
Anzeige

Traktor-Fahrer (45) kam heute Nachmittag bei einem schrecklichen Unglück im Kreis Regensburg ums Leben

(ty) Ein 45-jähriger Traktor-Fahrer ist heute Nachmittag im Landkreis Regensburg bei Holzarbeiten ums Leben gekommen, sein 51-jähriger Begleiter blieb unverletzt. Das schreckliche Unglück ereignete sich gegen 13.25 Uhr auf einer abschüssigen Wiese nahe der Ortschaft Girnitz bei Duggendorf.

 

Zu zweit waren die beiden Männer nach Angaben des Polizeipräsidiums Oberpfalz mit Arbeiten an bereits gefällten Bäumen beschäftigt. Einer der beiden wollte schließlich einen Baumstamm mit seinem Traktor versetzen, als es geschah. „Auf dem abschüssigen Gelände rutschte der Traktor den Hang hinab und verletzte den 45-jährigen Traktorfahrer so schwer, dass er noch an der Unfallstelle verstarb“, so ein Polizei-Sprecher.

 

Der 51-jährige Begleiter des Verunglückten, der bei den Arbeiten mithalf, blieb laut Polizei unverletzt. Der Kriminaldauerdienst aus Regensburg hat die Ermittlungen zu dem Unglück übernommen. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro beziffert. 


Anzeige
RSS feed