Logo
Anzeige
Anzeige

57-Jähriger kam von der B 16 ab, geriet in den Grünstreifen und prallte gegen einen Baum: Der Mann erlitt schwere Verletzungen.

(ty) Am späten Nachmittag ist es gestern auf der B 16 bei Vohburg zu einem heftigen Verkehrsunfall gekommen: Ein Motorrad-Fahrer krachte gegen 17.50 Uhr ohne Fremdbeteiligung gegen einen Baum und erlitt schwere Verletzungen. Der 57-Jährige aus dem Raum Ingolstadt war nach Angaben der Geisenfelder Polizei alleine mit seiner Maschine auf der Bundesstraße in Richtung Ingolstadt unterwegs, als er auf Höhe von Rockolding aus noch unbekannten Gründen nach links von der Strecke abkam.

 

„Er geriet auf die Gegenfahrbahn und den daneben befindlichen Grünstreifen, anschließend prallte er gegen einen Baum, welcher sich neben der Fahrbahn in einem Graben befand“, heißt es im Polizei-Bericht. Ersthelfer kümmerten sich sofort um den Verunglückten und zogen ihn aus dem Graben. Der 57-Jährige wurde dann wegen seiner schweren Verletzungen ins Klinikum nach Ingolstadt geflogen. Die Feuerwehr aus Ernsgaden übernahm die Verkehrsleitung an der Unfallstelle.


Anzeige
RSS feed