Logo
Anzeige
Anzeige

Bei Riedenburg ist das Auto eines Jägers ein Raub der Flammen geworden. Weil sich in dem Wagen Munition befand, wurde zunächst aus sicherer Entfernung gelöscht.

(zel) Vollkommen ausgebrannt ist gestern Abend in der Gemeinde Riedenburg ein Auto, das nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei vermutlich wegen eines technischen Defekts Feuer gefangen hatte. Gegen 18 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2230 in der Nähe des Ortsteils Oberhofen zu dem Malheur. Der Jeep wurde letztlich von den Flammen total zerstört, der Schaden wird auf zirka 20 000 Euro beziffert.

Da die Riedenburger Feuerwehr von der Leitstelle die Information erhalten hatte, dass es sich bei dem brennenden Wagen um das Fahrzeug eines Jägers handelt, in dem sich auch Munition befindet, löschten die Floriansjünger die Flammen zunächst aus sicherem Abstand. Verletzt wurde zum Glück niemand.


Anzeige
RSS feed