Logo
Anzeige
Anzeige
zell

41-Jähriger aus dem Kreis Kelheim kaufte für eine vierstellige Summe BVB-Dauerkarten, bekam aber nur wertlose Flyer geliefert. Vom Täter fehlt jede Spur.

(zel) Nach der Niederlage seines Teams im nationalen Supercup gegen den FC Bayern München hat ein Fan von Borussia Dortmund jetzt auch persönlich eine herbe Pleite hinnehmen müssen. Der 41-Jährige aus Elsendorf im Kreis Kelheim hatte über eine Internet-Plattform Dauerkarten für die Fußball-Spiele des BVB erworben und den Preis – eine vierstellige Summe – bezahlt, allerdings wurden ihm die Tickets nicht geliefert. Stattdessen, so berichtet heute die Mainburger Polizei, erhielt der Dortmund-Anhänger lediglich wertlose Flyer. Der Geprellte hat zwar Anzeige erstattet, doch die Ermittlungen dürften sich schwierig gestalten. „Die Zahlung kann nicht zurückverfolgt werden“, sagt ein Polizei-Sprecher. Vom Täter fehle bislang jede Spur.


Anzeige
RSS feed