Logo
Anzeige
Anzeige

Bereits im Juni soll im beschaulichen Riedenburg ein Beziehungsstreit aus dem Ruder gelaufen sein. Jetzt hat das Opfer (20) Anzeige erstattet.

(ty) Ein ungewöhnlicher Fall ist bei der Kelheimer Polizeiinspektion nachträglich aktenkundig worden. Es geht um einen im wahrsten Sinne des Wortes bissigen Beziehungsstreit, der sich bereits am 27. Juni im beschaulichen Riedenburg abgespielt haben soll. Wie das Opfer, eine 20-jährige Frau, erst jetzt – bei der Erstattung der Anzeige – geschildert habe, soll es an dem besagten Abend einen heftigen Streit zwischen mit dem 21-jährigen Freund in der gemeinsamen Wohnung gegeben haben.

Und im Verlauf dieser Auseinandersetzung soll der Mann seine Lebensgefährtin am Fuß gepackt sowie ihr dann kräftig in die Wade gebissen haben. Die 20-Jährige habe starke Schmerzen erlitten und sich aufgrund der Verletzung am nächsten Tag in ärztliche Behandlung begeben müssen. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung gegen den bissigen 21-Jährigen, wie ein Sprecher der Kelheimer Inspektion gegenüber unserer Zeitung bestätigte. Dass die Anzeige erst jetzt erstattet wurde, spiele keine Rolle.


Anzeige
RSS feed