Logo
Anzeige
Anzeige

Sattelzug rammt auf der A93 einen Pkw und fährt dann einfach weiter. Jetzt hofft die Verkehrspolizei auf Hinweise zu dem Laster.

(ty) Am gestrigen Nachmittag gegen 16.50 Uhr ist es auf der Autobahn A93 bei Wolnzach in Richtung Regensburg zu einem Unfall zwischen einem Autotransporter und einem Pkw gekommen, bei dem ein Sachschaden in Höhe von 2000 Euro entstanden ist und nachdem die Verkehrspolizei jetzt wegen Fahrerflucht ermittelt. Die Beamten hoffen in diesem Zusammenhang auch auf Hinweise von Zeugen. Gefragt sind Hinweise zu dem Sattelzug.

 

Den Angaben der Polizei zufolge wechselte der unbeladene Autotransporter auf Höhe der Anschlussstelle Wolnzach von der linken auf die rechte Spur und touchierte dabei einen auf gleicher Höhe fahrenden Seat Toledo am vorderen, linken Kotflügel. Diese Kollision hatte einen Reifenplatzer zur Folge, weshalb der Pkw-Lenker seinen Wagen am Standstreifen zum Stillstand bringen musste. Der noch nicht bekannte Fahrer des Sattelzugs hingegen habe seine Tour unbeeindruckt in Richtung Regensburg fortgesetzt. Hinweise auf den Lkw nimmt die Verkehrspolizei Ingolstadt unter der Rufnummer (08 41) 93 43 – 44 10 entgegen.


Anzeige
RSS feed