Logo
Anzeige
Anzeige

Ein Gartenhaus ging heute Nacht krachend in Flammen auf. Ursache war offenbar ein technischer Defekt.

(ty) In der vergangenen Nacht wurden die Bewohner am Tonweg in Großmuß durch einen lauten Krach geweckt. Sie mussten daraufhin feststellen, dass das im Garten stehende Gartenhaus in Flammen stand. Nachdem die Feuerwehren aus Großmuß, Hausen und Offenstetten den Brand gelöscht hatten, offenbarte sich nach Angaben der Polizei, dass das Gartenhaus, welches komplett aus Holz gefertigt war, vollständig abgebrannt war. Als Ursache wird nach bisherigen Erkenntnissen der Kelheimer Inspektion ein technischer Defekt in einer in der Hütte verlegten Stromleitung angenommen. Verletzt wurde zum Glück niemand. Der Sachschaden beträgt nach bisher vorliegenden Informationen etwa 20 000 Euro.


Anzeige
RSS feed